Projektassistent (m/w) im Bereich Automotive (Spritzguss)

Bolta Werke GmbH

Leinburg

Organisation / Verwaltung

Leinburg

Projektassistent (m/w) im Bereich Automotive (Spritzguss) Bolta Werke GmbH Leinburg Unterstützung der Produktmanager; Projektarbeit im Innendienst (Erstellen von Projektplänen, Verfolgung von Terminen usw.); Unterstützung bei Meisterbockterminen und Abmusterungen intern und extern; Steuerung interner Abläufe.

Unsere Produkte Bringen Die Fahrzeuge Der Großen Automarken Zum Glänzen: Bei Entstehen Oberflächen­veredelte Kunststoffkomponenten Vom Typenschild Bis Zum Kühlergrill Mit Einem Team Von über 1300 Quali­fi­zier­ten Beschäftigten Und Ständigen Innovationen Sind Wir Auf Diesem Gebiet Weltweit Spitze Bringen Sie Ihre Karriere In Bewegung Um Unsere Position Stetig Auszubauen Suchen Wir Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Mit Ausgeprägtem Qualitätsdenken Und Frischen Ideen Ein Spannendes Aufgabengebiet Wartet Auf Sie Als Projektassistent (m/w) Im Bereich Automotive (spritzguss) Geboten: Spannende Aufgaben Mit Verantwortung Unterstützung Der Produktmanager Projektarbeit Im Innendienst (erstellen Von Projektplänen Verfolgung Von Terminen Usw) Unterstützung Bei Meisterbockterminen Und Abmusterungen Intern Und Extern Steuerung Interner Abläufe U A In Der "pilothalle" Ausarbeitung Von Konzepten Und Präsentationen Gesucht: Eine Persönlichkeit Mit Profil Und Abgeschlossener Berufsausbildung Zum/zur Werkzeugmechaniker/-in Mit Abgeschlossener Fortbildung Zum/zur Maschinenbautechniker/-in Oder Vergleichbaren Kenntnissen Fachkenntnissen In Formenbau Spritzguss Sowie Produktentwicklung Sehr Guten Kenntnissen In Ms Office Sowie In Ms Project Grundkenntnissen In Cad Guten Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Sowie Schneller Auffassungsgabe Gefunden: Ein Arbeitgeber Mit Top-leistungen Für Mehr Familie: 30 Tage Urlaub Gleitzeitmodelle Im Kaufmännischen Bereich Arbeitszeitkonten Für Alle Beschäftigten Für Mehr Wünsche: Jahressonderzahlung Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Und Jubiläums­zu­wendungen Für Mehr Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Weiterbildungsbudget Und Attraktive Entwicklungs­perspektiven Für Mehr Komfort: Werksbus Für Beschäftigte Im Schichtdienst Firmeneigene Kantine Sind Sie Bereit Für Ihren Neuen Karriereschritt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Bewerbungsportal Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Personalmanagement Industriestr 22 91227 Leinburg/diepersdorf Tel: +49 9120 / 90-0 Maschinenbauingenieur Mechaniker Konstrukteur Maschinentechnik Fertigungsplaner Qualitätsmanager Anlagemechaniker Industriemechaniker Werkzeugmechaniker Projektassistent (m/w) Im Bereich Automotive (Spritzguss) Unterstützung Der Produktmanager Projektarbeit Im Innendienst (Erstellen Von Projektplänen Verfolgung Von Terminen Usw) Unterstützung Bei Meisterbockterminen Und Abmusterungen Intern Und Extern Steuerung Interner Abläufe Leinburg Maschinenbauingenieur Mechaniker Konstrukteur Maschinentechnik Fertigungsplaner Qualitätsmanager Anlagemechaniker Industriemechaniker Werkzeugmechaniker

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik
   Bolta-Bundle GmbH (Leinburg)

Kundenbetreuer / Disponent (m/w)

Assistenz des Leiters HSE (m/w) - Health, Safety und Environment -

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Nord)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistiksteuerung
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Junior Baukoordinator (w/m/d)
   Diederichs Projektmanagement (Mitte)